Twitter LinkedIn Google+ Facebook

Handel und Vernetzung – die Quellen des Wachstums in Asien

Letzte Woche trafen sich Unternehmer aus der ganzen Welt zum APEC CEO Summit 2013 auf Bali. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen konnte, denn ich sehe im asiatisch-pazifischen Raum beträchtliche Wachstumsmöglichkeiten. Der DHL Global Connectedness Index zeigt, dass die Region Asien-Pazifik die am drittstärksten vernetzte Region der Welt ist und in Bezug auf den Handel eine Spitzenposition einnimmt. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns, um ein nachhaltiges Wachstum in der Region sicherzustellen. Dazu gehört auch der Abbau von Handelshemmnissen und die weitere Entwicklung der Infrastruktur. Deutsche Post DHL möchte sich an diesen Diskussionen aktiv beteiligen.

1 Kommentar

  • Maria Aspioti

    ich finde es gut das die Deutsche Post DHL an neuen Märkten anschließen möchte wie Europa
    Japan Asien und am Markt wettbewerbsfähig zu sein und besser zu positionieren, und gezielt
    auf der Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, um Probleme zu lösen. und am
    Mark wettbewerbsfähig zu bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* = Pflichtfeld